Alle gleich

Ich habe grad eure sußen Kommis gelesen und finde es echt süß von euch das ihr mir helfen wollt, aber zurzeit glaube ich kann nur ich mir selbst helfen, werde aber eure Tipps mal versuchen. Ich weiß das es vielen so geht und wir müssen uns mal zusammen tun und dennen mal zeigen wie es ist am Boden zu sein oder? sie sollen auch wissen wie es uns geht oder?

23.12.13 23:26, kommentieren

Werbung


immer der gleiche Scheiß!

jeden verfickten tag beginnt die scheiße von vorne. Allle Leute hassen mich einfach ohne Grund. Warum tut man nur sowas? Warum macht man Menschen fertig wenn sie eh schon zerbrechen oder es schon lange sind? Ihr allle da draußen seit doch einfach nur kleine Pisser die nicht wissen was es heißt alleine zu sein? Es heißt am Boden zu liegen und nicht mehr die Kraft zu haben auzustehen. Ihr wisst gar nichts darüber, aber ein kleiner Tipp: Denkt doch mal nach wie es dieser Person geht und warum ihr das überhaupt macht. Das ist doch einfach nur krank!!!

3 Kommentare 23.12.13 22:37, kommentieren