immer der gleiche Scheiß!

jeden verfickten tag beginnt die scheiße von vorne. Allle Leute hassen mich einfach ohne Grund. Warum tut man nur sowas? Warum macht man Menschen fertig wenn sie eh schon zerbrechen oder es schon lange sind? Ihr allle da draußen seit doch einfach nur kleine Pisser die nicht wissen was es heißt alleine zu sein? Es heißt am Boden zu liegen und nicht mehr die Kraft zu haben auzustehen. Ihr wisst gar nichts darüber, aber ein kleiner Tipp: Denkt doch mal nach wie es dieser Person geht und warum ihr das überhaupt macht. Das ist doch einfach nur krank!!!

23.12.13 22:37

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sugar (23.12.13 22:54)
Mir gehts genau so! Gib n Fick auf die!!


Sugar / Website (23.12.13 22:57)
Upps Hälfte vergessen!! Aalso wo war ich... Ach ja!: Lass sie!! Irgendwann gehst du einfach weg und triffst hoffentlich bessere Leute!! So tröste ich mich


heiike (23.12.13 23:12)
Ich kenn dieses gefühl.. du liegst am Boden hast nicht mal mehr Kraft auf dem Zahnfleisch weiter zu robben und dann hast du des Gefühl das dich keiner versteht das alle vom dir verlangen das es dir gut geht und dann gibt es noch die die dich dann erst recht fertig sehen wollen!
Aber ich sag dir eins - nimm dir zeit für dich! Versuche auszuschalten! Nimm dir frei und tu was für dich.. so schwer wie es auch sein mag und wenn es nur ist das du dir dein lieblingsessen machst oder nach was dir gerade ist.
Und naja die die meinen müssen irgendwas zu sagen .. hallo? Im endeffekt sind das alles erbärmliche arme Würstchen! Ich kann da ein lied von singen wie sich das anfühlt. . Aber die haben so ein uninteressantes leben das sie sich um deins kümmern müssen.. schon irgendwie lustig oder?
Weisst du wie du sowas am besten bekämpfst? - lach mit so dumm wie sich des anhört aber dann vergeht ihnen die lust daran ... sie wollen dich doch nur kaputt sehen und dagegen musst du dich wehren aber darfst dich nicht auf das gleiche niveau begeben!
Ich weiß das du des schaffen kannst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen